Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Carola und ich wohne mit meinen beiden Kindern in Köln. Bei der Suche nach einem schönen Tannenbaum für einen Weihnachtsbaum, habe ich mir vor ca. 8 Jahren einen möglichst autentisch aussehende Tannenbaum selbst hergestellt. Er fand viel Begeisterung bei Freunden, seit dem stelle ich Tannenbäume im Masstab 1:12 her. Vor 3 Jahren habe ich angefangen Möbel in Shabby Chic-Art zu entwerfen und herzustellen.

Sonntag, 8. Mai 2011

Sam kommt bald...




3 Kommentare:

  1. Oh Karola,
    Sam is sooooo cute, beautiful and the sweetest puppy I have seen!!!!!
    I think you can't wait for him!
    Is he sheltie or collie? His mom looks like a sheltie for me.

    Hugs,
    Judit

    AntwortenLöschen
  2. Hey Judit,
    you´re right, he is a sheltie! :-)
    I grew up with collies and shelties are a smaller alternative for me in a small home :-)
    We are very excited, until he is here

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! :)
    It is a very good choice to live with a sheltie! They are very sweet dogs! :o)

    I hope you will share more photos of him later.
    Hugs,
    Judit

    AntwortenLöschen