Über mich

Mein Bild
Mein Name ist Carola und ich wohne mit meinen beiden Kindern in Köln. Bei der Suche nach einem schönen Tannenbaum für einen Weihnachtsbaum, habe ich mir vor ca. 8 Jahren einen möglichst autentisch aussehende Tannenbaum selbst hergestellt. Er fand viel Begeisterung bei Freunden, seit dem stelle ich Tannenbäume im Masstab 1:12 her. Vor 3 Jahren habe ich angefangen Möbel in Shabby Chic-Art zu entwerfen und herzustellen.

Freitag, 20. August 2010

Rik Pierce Workshop Ergebniss

Kommentare:

  1. Es una casita maravillosa, como sacada de un cuento de hadas.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola, willkommen im Blogland ! Dank Karin besitze ich mittlerweile auch 2 deiner tollen Weihnachtsbäume !!! Und der neue ganz Große ist ein Traum !!!!!!!!!!!Ich überlege noch wo ich auch so einen hinpflanzen könnte.......
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Amazing little dollhouse!!!! Carola I love your work! Mini regards from sunny Spain.

    AntwortenLöschen
  4. Adorei seu blog e adicionei ao meu ,seus trabalhos são lindos...Parabéns...bjs

    AntwortenLöschen
  5. una casita encantadora y con unos detalles preciosos.
    Besos Rosa

    AntwortenLöschen